gesund? nein, das nenne ich anders.

servus. mir ist schlecht. ich habe schmerzen, genauer gesagt brauchschmerzen. vielleicht liegt das an meiner sehr komischen und verdammt ungesunden essweise. vielleicht schlägt mir dazu auch noch einfach der gedanke an gewisse dinge auf den magen? dinge über die ich jetzt nicht reden möchte. ich weiß es nicht. aber es ist schon nicht grad normal vormittags nichts zu essen und dann schlagartig massen. na gut, das könnte schon in gewisser weise ein grund für meine magenschmerzen sein. vielleicht verkraftet er meine momentanen essphasen nicht. naja, pech.

die bauchschmerzen hatte ich schon gestern leicht. aber die werden irgendwie nicht besser. kopfschmerzen hab ich ja schon die ganze woche. morgen werd ich dann mal im bett liegen und gesund werden, vermutlich.

vielleicht schreib ich euch nachher nochmal.

ach und bevor ich es vergesse. es gibt wenigstens ein bisschen grund zur freude, denn mein geld reicht für mein bmx und bald reicht es auch, damit ich bei jmd. immer kakao trinken gehen kann (ich sag nur mcn).

naja, bis denn.

5.5.10 18:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen