Es war absolut geil ?!

Also die letzten Tage waren etwas stressig. Deshalb hatte ich die letzten zwei Tage auch nichts geschrieben. emotion

Ich war gestern auf einer Preisverleihnung. Es war absolut geil. emotion Udo Walz war da, Steffan Raab und echt sehr viele andere. emotion Und dann war da noch jemand und er sah so abgöttisch gut aus. emotion Ich nenne jetzt keine Namen. emotion Aber er sah einfach nur umwerfend aus ... und außerdem hat er so eine niedliche und tolle Stimme. emotion

Machen wir mal schnell weiter, bevor ich hier noch den ganzen Blog voll schwärme von ihm. emotion

Also - ab Montag ist Vanessa in Berlin für eine Woche und ich möcht mich unbedingt mit ihr treffen. emotion

Dieses Wochenende fahr ich am Samstag zu Omi und Onkel in's geliebte Sachsen an die tschechische Grenze. emotion Da guck ich mir dann schonmal das Mopet bei Onkel im Laden an (der arbeitet bei Honda), was ich bekommen werde. emotion Am Sonntag geht's dann zum A10 Center. Es ist Heimspiel und ich werd höchstwahrscheinlich erst Film gucken, dann im A10 kurz durch die Läden und im Anschluss weiter beim Heimspiel unten zugucken. emotion

Nächstes Wochenende steht die YOU auf'm Programm. Nur an dem Tag, wo ich unbedingt wegen einer bestimmten Person gehen möchte, habe ich höchstwahrscheinlich Probe - mal gucken wie ich did regel. emotion

Außerdem hab ich mit Tobi geschrieben und er kommt vllt. in den Herbstferien. emotion So verplant wie er aber ist vermute ich, dass er es wieder nicht hin bekommt. emotion Ach - und er vermisst meine Lippen. emotion Mehr Details dazu jetzt nicht. emotion

Und was noch ziemlich toll ist - wir haben nächste Wochen endlich Proben im Kostüm. emotion Mehr dazu next week. emotion

 Freue mich - Nachti. emotion

1.10.09 21:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen