Nichts läuft nach Plan heute.

Lisa liest meinen Blog. emotion Ich gebe es zu - ich lese auch ihren .. hihi. emotion emotion

Gestern hab ich es nicht mehr geschafft zu bloggen, denn ich war einfach zu müde und bin irgendwie am Schreibtisch neben dem Computer eingeschlafen. emotion

Irgendwie ist der ganze Tag heute ziemlich komisch. Ich bin gegen 13 Uhr aufgewacht und habe irgendwie was ganz schreckliches geträumt - jedenfalls hätte ich weinen können, so grausam war es. emotion Dann ging es weiter - es gab Spagetti, aber die Sauce war .. außergewöhlich ? emotion Naja. Jedenfalls ging es danach zum A10, was auch nicht geplant war und hab dort dann unerwartet doch noch diese Lampe bekommen und 10 Euro mehr ausgegeben, als ich eingeplant hatte. emotion Danach sollte ich zwar mit zum Grillen, aber ich hab irgendwie nein gesagt. Lieber habe ich mir Creps alla Mikrowelle gemacht und mich in einen Jappypiraten verwandelt. emotion Damit der Tag noch perfekt wird und noch etwas nicht nach Plan läuft schreibe ich noch mit einem Jungen (nicht Y), welchen ich echt nicht schlecht finde und der echt verdammt nett ist. Aber so wie es klingt ist er höchstwahrscheinlich bald vergeben, was kein Wunder ist, da er echt toll und hübsch ist. emotion Irgendwie ist dies aber blöd, denn ich find ihn eigentlich schon ziemlich lange nicht unbedingt schlecht und so. Aber ihm dies zu sagen/ schreiben bringt mir nichts - da kullert halt dann lieber die eine oder andere Träne, aber ist jetzt auch egal, denn ich möcht nicht wieder Unheil anrichten. emotion Ich such mir halt immer die Falschen aus. emotion

Ich werde jetzt erst mal mit Patafix die ganzen Fotostreifen aus dem Fotoautomaten an meiner Tür verteilen. emotion

See you later alligator. emotion

26.9.09 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen