Fragen, aber keine Antworten.

Eigentlich müsste ich jetzt lernen für die Klassenarbeit in Deutsch. Und ich werde es auch nachher nochmal versuchen und ganz doll lernen - hoffe ich mal, aber jetzt gerade geht dies vor. emotion

Auf alle Fälle habe ich nicht umsonst den Titel "Fragen, aber keine Antworten." gewählt. Bei mir kommen momentan zu einer bestimmten Sache ziemlich viele Fragen auf. Ich war bei - wie wollen wir ihn mal nennen (?) - Y und auf alle Fälle verstehe ich nicht den Sinn dieser ganzen Sache, wenn er jetzt wieder so zu mir ist. emotion Eigentlich wusste ich ja ganz genau, dass Y so ist, aber aus Neugier (weil er ja angeblich gar nicht so ist) wollte ich es halt einfach wissen. Klar - er war voll anders (im positiven Sinn) und nett (anscheinend ist er aber auch nur so, wenn seine Kumpels/ Weiber nicht dabei sind), aber was soll dann bitte diese Nummer jetzt ?! emotion Klar möchte ich mit Y darüber reden, weil dass Vorgefallene ja nicht unbedingt selbstverständlich war. Wie dies aber bitte tuhen, wenn es keine passende Gelegenheit dazu gibt ?! emotion emotion Dass, was mich daran eigentlich am meisten stört ist ja einfach nur, dass ich einfach keine Klarheit habe und meine Gefühle momentan irgendwie kreuz und quer stehen. Es exestieren da nämlich noch andere Personen, welche ich eigentlich auch ziemlich sehr mag. emotion Aber so lange ich mit der einen Sache von Y nicht endlich abschließen kann, wird nicht viel daraus, dass ich endlich weiß, wen ich am besten finde (aber eigentlich sind die ja eh alle unerreichbar für mich), obwohl ich mir halt eigentlich relativ sicher bin, dass Y keine ernsten Absichten hatte außer halt, dass er Spaß haben wollte, was ich aber definitiv nicht wollte. emotion Dies heißt wiederrum nicht, dass ich nicht gerne Spaß habe oder so einen Mist, emotion aber ich möchte einfach nicht wieder mein Herz gebrochen bekommen von jemanden, der für einen kurzen Zeitraum mal irgendwie da sein möchte, seinen Spaß haben möchte und dann wieder verschwindet. emotion

Scheiße. Irgendwie fehlt aber trotzdem irgendjemand. Irgendjemand, der mich versteht, mich einfach mal in den Arm nimmt oder neben dem ich einfach nur glücklich bin und mich wohl fühle. emotion Es läuft doch wieder irgendwie alles komplett falsch - jedenfalls in der Liebe. emotion

Bis Morgen oder so..

24.9.09 22:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ForeverGone_ / Website (25.9.09 22:20)
Ach Sabbel, ich versteh das Problem.
Ich weiß, dass du dir jemanden wuenscht, der bei dir ist, der fuer dich da ist, einen der dich einfach liebt und nimmt wie du bist. Aber der Jenige ist schwer zu finden, da spreche ich aus eigener Erfahrung, denn es ist nur unschwer zu erkennen, dass ich ebenfalls in sachen Jungs nicht grad am Gluecksrad drehe. Aber eins garantiere ich dir, irgendwann kommt der eine der dich liebt, den du liebst und dann wird alles schoen. Zwar wird es selbst da Probleme geben, aber Probleme sind da um geloest zu werden.
Ich liebe dich mein Mathegenie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen