Und los geht's.

Mein erster Eintrag. emotion Über meine Person muss man gerade noch nicht all zu viel wissen, denn darüber gibt es bald mehr Informationen. emotion

Also - ich habe die ganze Zeit überlegt, was ich heute schreiben kann. Gut, ich hatte Training und es war auch sehr lustig, da wir nur Mist gemacht haben, aber irgendwie fand ich dies dann doch zu uninteressant für den Anfang. emotion Vom Training und den Bühnenproben kann ich ja lieber die Woche noch schreiben, wenn mir nichts mehr einfallen sollte. emotion

So. Auf alle Fälle habe ich wirklich lange überlegt und letztendlich kam ich wieder nur auf dieses eine Thema - also eigentlich nicht ich, sondern meine Gedanken. emotion Jungs, welche ich ziemlich toll finde. emotion Natürlich kann ich hier echt schlecht die Namen der bestimmten Personen schreiben und deshalb schreibe ich jetzt Variablen (oder so etwas in der Art). emotion

Was ich jetzt schon dazu sagen werde ist, dass es kompliziert ist beziehungsweise ich mir höchstwahrscheinlich mal wieder die Falschen ausgesucht habe, aber da bin ich mir wiederum auch nicht sicher. Also eigentlich bin ich ziemlich verwirrt oder besser gesagt - habe ein ziemliches Gefühls - und LiebesChaos. emotion Aber genug für heute. Ich bin müde und werde jetzt versuchen zu schlafen. Nacht. emotion

23.9.09 23:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen