gesund? nein, das nenne ich anders.

servus. mir ist schlecht. ich habe schmerzen, genauer gesagt brauchschmerzen. vielleicht liegt das an meiner sehr komischen und verdammt ungesunden essweise. vielleicht schlägt mir dazu auch noch einfach der gedanke an gewisse dinge auf den magen? dinge über die ich jetzt nicht reden möchte. ich weiß es nicht. aber es ist schon nicht grad normal vormittags nichts zu essen und dann schlagartig massen. na gut, das könnte schon in gewisser weise ein grund für meine magenschmerzen sein. vielleicht verkraftet er meine momentanen essphasen nicht. naja, pech.

die bauchschmerzen hatte ich schon gestern leicht. aber die werden irgendwie nicht besser. kopfschmerzen hab ich ja schon die ganze woche. morgen werd ich dann mal im bett liegen und gesund werden, vermutlich.

vielleicht schreib ich euch nachher nochmal.

ach und bevor ich es vergesse. es gibt wenigstens ein bisschen grund zur freude, denn mein geld reicht für mein bmx und bald reicht es auch, damit ich bei jmd. immer kakao trinken gehen kann (ich sag nur mcn).

naja, bis denn.

5.5.10 18:59


ja, ich habe lange nicht mehr geschrieben.

naja. gerade dachte ich mir, dass es vielleicht gut wäre wieder mal etwas zu schreiben. einfach meinen gedanken freien lauf zu lassen. und vorallem meinen ganzen seelischen schrott hier hin zu schreiben und es nicht mehr mit mir rum zu tragen. okay, es wird sich schnell wieder viel davon ansammeln, aber ein versuch ist es wert. zu mal mein tagebuch schon so gut wie vollgeschrieben ist, da mir abends so viel durch den kopf geht. teilweise auch am tag.

jetzt würde grad gut der textausschnitt von jennifer rostock passen: "ich zereiß alle seiten und versuch zu vergessen, dass ich dich nicht vergessen kann".

heute sahs ich an der spree. sahs einfach nur dort und habe aufs wasser geguckt. da geht einem so einiges durch den kopf. ich bin eh ein mensch, der sehr viel über dinge nachdenkt. das heißt nicht, dass ich nicht leuten ihren freiraum geben würde, aber ich denke oft drüber nach, weshalb die person das zu mir sagt oder weshalb die person mit mir gewisse dinge macht. ja, es ist irgendwie merkwürdig. aber ehrlich gesagt finde ich es besser, als wenn man alles einfach so akzeptieren würde und nicht drüber nachdenken würde. schließlich möchte man ja die andere/n person/en auch verstehen und nachvollziehen können.

gut. um nochmal zum anfang zurück zu kehren. wenn man es genau nimmt habe ich hier fast nichts mehr geschrieben. okay, passiert oder besser gesagt es war einfach so und man kann daran nichts ändern. aber vielleicht hätte ich schon früher gewisse dinge schreiben sollen. dinge, welche ich mir aus verschiedenen gründen nicht traue auszusprechen.

in letzter zeit habe ich mich verändert. okay. ich habe mir tunnel machen lassen, also mein ohrloch gedehnt. naja, aber das ist ja jetzt keine grundlegende veränderung, es sind halt nur äußerlichkeiten, welche mir persönlich gefallen. also erstens ist es mir mitlerweile egal was die anderen über mich denken. davor wollte ich immer beliebt sein und habe mich irgendwie anders verhalten. aber es bringt mir ja nichts. zum anderen ist mir endlich nach langer zeit klar geworden was es heißt, wenn die inneren werte zählen. ganz ehrlich. ich habe davor immer behauptet, dass ich auf charakter achte und nicht auf äußerlichkeiten. naja, aber behaupten kann man ja vieles. aber nun hab ich es endlich begriffen. auf der anderen seite ist mir klar geworden, dass so viele dinge unwichtig sind. im endeffekt ist mir nur eins wichtig. naja, zwei sachen. spaß haben (zum beispiel tanzen, bmx fahren, etc) und dieser junge.

nur zu ihm bin ich komplett ehrlich und ich fühl mich so ungewohnt wohl in seiner umgebung. anfangs fand ich ihn schön, nicht mehr. naja und halt ganz nett. aber mitlerweile ist es anders. je mehr ich ihn angucke, desto schöner finde ich ihn. immer und immer schöner. es macht mir selbst schon angst, da ich wirklich nicht weiß, weshalb das so ist und auch einfach keinen grund dafür finde. kennst du das, wenn du dich von jemanden verstanden fühlst, ohne das du daran einen zweifel hast und jemanden sehr vertraust? ja, so könnte man es sagen.

nun gut. ganz ehrlich bin ich selbst zu dieser person nicht in einem punkt. da bin ich wirklich zu keinem ehrlich, was mir auch irgendwie etwas leid tut. ich sage grundsätzlich, dass es mir gut geht oder spiele meine rolle als glückliche und strahlende sabrina (wie immer halt). naja, das ist so gut wie immer fassade. eine rolle. nicht mein richtiges ich und nicht mein wirklicher gefühlszustand. zum einen habe ich angst zu sagen, dass es mir nicht gut geht. zum anderen möchte ich nicht jemanden beunruhigen oder anderes. dazu kommen mir zu oft die tränen. nicht weil ich irgendwie immer zu einer gewissen person möchte. klar vermisse ich sie, nur die situation ist einfach etwas blöd und so oft schmerzen diese sprüche oder kommentare, welche von der gegenseite gar nicht böse gemeint sind. nur es tut halt weh, wenn man sogar schon den mut hatte der person zu gestehen, dass man sie toll findet und nichts zurück kommt. nur andere mädchen, welche mit der person weiß ich nicht was machen. eifersüchtig bin ich ja nich, wirklich nicht. aber es ist halt einfach nicht die beste situation für mich. zu mal ich diese person wirklich von tiefstem herzen liebe und wegen der liebe zu diesem menschen sogar kein problem damit hätte, wenn diese person mit einem anderen mädchen zusammen kommen wurde, da ich wirklich nur möchte, dass dieser mensch glücklich ist. es ist die wahrheit. auch wenn es weh tut und schmerzt. aber meine liebe ist ja leider nicht gespielt. die gefühle sind wirklich irgendwie vorhanden und mitlerweile mag ich sie einfach nur noch abschalten, weil die person dann glücklicher wäre und außerdem hätte ich wahrscheinlich weniger probleme. aber gut, probleme sind immer da und abstellen wird schwer. vielleicht geht ja vergessen, vielleicht.

themawechsel, denn sonst weine ich noch mehr. und ich mag einfach nicht mehr weinen, da ich das sonst immer mache und mir so oft tränen übers gesicht fließen.

och nö. morgen schreiben wir astro. werde dann wahrscheinlich mal in der pause anfangen zu lernen, da ich sonst immer die astro stunden durchschlafe und somit keine aufzeichnungen habe bzw keine vollständigen. aber die anderen werden mich schon hoffentlich mit rein gucken lassen.

ach und oh, in einer woche habe ich zahn-op. endlich zu carsten und mir den ganzen zahnmist rausmachen lassen. dann hab ich gerade zähne und kein metal mehr im mund, jeha. zu mal ich danach wahrscheinlich noch meine tunnel dehnen lassen werde. hoffentlich gehen schon 4 mm. dann kommt nämlich danach nur noch das doppelte dazu.

achso. wir haben heute ein neues klavier bekommen. oh man, es ist sau geil darauf zu spielen. der tastenanschlag, der klang und die pedale. so schön. da macht es wieder richtig spaß schöne lange lieder zu spielen. vorallem, da ich es doch noch kann. etwas wunderlich, aber ich finde es super.

na gut. ich werde ab in mein zimmer und ins bett. unter meine bettdecke und dann mit teddy kuscheln. oh, wie gern ich doch in deinen armen wäre ("lass mich nie mehr los. lass mich, lass mich, nie mehr los.". ach, das ist alt. also passt jedenfalls nicht zum heutigen abend.

nacht. vielleicht bis morgen? ja, wahrscheinlich.

5.5.10 00:40


Müde.

Ich bin seit 6 Uhr heute Morgen wach. Was heißt dies ? emotion Ich bin verfickt müde. emotion

Bis heute morgen um 6 bei Omi und Onkel gewesen und es war geil. emotion Und dieses Mopet. emotion emotion

So. Danach ging es kurz zu Mc'n und dann sofort in's A10 Center. Dort war ich 6 Stunden und did Tunier war kuhl. emotion

Egal. Bis nachher. emotion

4.10.09 15:43


Es war absolut geil ?!

Also die letzten Tage waren etwas stressig. Deshalb hatte ich die letzten zwei Tage auch nichts geschrieben. emotion

Ich war gestern auf einer Preisverleihnung. Es war absolut geil. emotion Udo Walz war da, Steffan Raab und echt sehr viele andere. emotion Und dann war da noch jemand und er sah so abgöttisch gut aus. emotion Ich nenne jetzt keine Namen. emotion Aber er sah einfach nur umwerfend aus ... und außerdem hat er so eine niedliche und tolle Stimme. emotion

Machen wir mal schnell weiter, bevor ich hier noch den ganzen Blog voll schwärme von ihm. emotion

Also - ab Montag ist Vanessa in Berlin für eine Woche und ich möcht mich unbedingt mit ihr treffen. emotion

Dieses Wochenende fahr ich am Samstag zu Omi und Onkel in's geliebte Sachsen an die tschechische Grenze. emotion Da guck ich mir dann schonmal das Mopet bei Onkel im Laden an (der arbeitet bei Honda), was ich bekommen werde. emotion Am Sonntag geht's dann zum A10 Center. Es ist Heimspiel und ich werd höchstwahrscheinlich erst Film gucken, dann im A10 kurz durch die Läden und im Anschluss weiter beim Heimspiel unten zugucken. emotion

Nächstes Wochenende steht die YOU auf'm Programm. Nur an dem Tag, wo ich unbedingt wegen einer bestimmten Person gehen möchte, habe ich höchstwahrscheinlich Probe - mal gucken wie ich did regel. emotion

Außerdem hab ich mit Tobi geschrieben und er kommt vllt. in den Herbstferien. emotion So verplant wie er aber ist vermute ich, dass er es wieder nicht hin bekommt. emotion Ach - und er vermisst meine Lippen. emotion Mehr Details dazu jetzt nicht. emotion

Und was noch ziemlich toll ist - wir haben nächste Wochen endlich Proben im Kostüm. emotion Mehr dazu next week. emotion

 Freue mich - Nachti. emotion

1.10.09 21:10


Morgen ist Montag.

So. Ich hab grad gesehn, dass 60 Leute heute hier mal rein geguckt haben. emotion Schon geil. emotion Weiter so Freunde, Wikinger und Krieger. emotion

Vorhin hab ich erstmal mich wieder an die Decke meines Zimmers kopfüber gehangen. emotion Ihr werdet es dämlich finden, aber ich find es toll. Bin halt etwas anders, als manche Leute. emotion

Heute waren 3 bestimmte Personen zur gleichen Zeit auf meinem Profil und mich hat es irgendwie ziemlich aufgeregt. emotion Did hat dann Heli (meine beste Freundin) zu spüren bekommen, aber sie weiß, dass did nicht böse war und heitert mich dann immer total lieb auf. emotion

Wo ich am Abend auf Nahrungssuche gegangen bin gab es Schnitzel und ich liebe Mum's Schnitzel. emotion emotion

Auf alle Fälle kurzer Themawechsel. emotion Ich möchte es auf irgendeine Art und Weise schaffen. Vielleicht ist es zu spät? Nur dieses eine Jahr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich der glücklichste Mensch der Welt wäre, aber es ist einfach zu unwahrscheinlich. Und danach würde ich so gerne auf eine Ballettschule - einfach weg .. emotion

Egal. Kommen wir zurück. Ich werd jetzt noch lernen und Schultasche packen. emotion Danach noch schnell Ballettsachen einpacken, weil morgen eine Bühnenprobe ist. Davon später mehr. emotion

Tschö. emotion

27.9.09 22:28


Keine Lust.

Ich soll aufräumen, aber habe eigentlich gerade so gar keine Lust dazu.  Zu allen anderen Schrott habe ich Lust, aber nicht zu diesem Mist.  Noch dazu ist mir aufgefallen, dass ich erst ab ca. 2/3 Uhr aufräumen kann - vielleicht bin ich Nachtaktiv ?

Irgendwie fühl ich mich gerade auch ziemlich dick. emotion Okay .. sonst fühle ich mich auch nicht gerade schlank, aber heute geht ja mal wieder gar nicht. emotion Deshalb gehe ich vllt. nachher nochmal raus joggen oder so - schließlich haben wir ja den Wald eh gleich vor der Haustür beziehungsweise auf der anderen Seite der Hauptstraße an dem Weg ist gleich der See und ich jogge dann dort oder so - muss ich halt dann entscheiden, worauf ich gerade Lust habe. emotion Also auf alle Fälle möcht ich grad Sport machen, aber ob dies nachher noch so ist, ist unklar. emotion

Außerdem fällt mir gerade ein, dass ich euch noch gar nicht geschrieben hab, das ich in Weitsprung 3,87 m gesprungen bin.emotion emotion Mir fehlen zwar 2 cm zur 1, aber ich finde, dass ich echt nicht schlecht bin mit diesem Wert. emotion Okay. Am Anfang war ich echt nicht begeistert und hab mich ziemlich geärgert über diesen Wet, aber so weit bin ich echt lange nicht mehr gesprungen. emotion

Sonst ist meine Stimmung grad wieder etwas besser. emotion

Bis heute Abend. Ciao Bella. emotion

27.9.09 11:40


Nichts läuft nach Plan heute.

Lisa liest meinen Blog. emotion Ich gebe es zu - ich lese auch ihren .. hihi. emotion emotion

Gestern hab ich es nicht mehr geschafft zu bloggen, denn ich war einfach zu müde und bin irgendwie am Schreibtisch neben dem Computer eingeschlafen. emotion

Irgendwie ist der ganze Tag heute ziemlich komisch. Ich bin gegen 13 Uhr aufgewacht und habe irgendwie was ganz schreckliches geträumt - jedenfalls hätte ich weinen können, so grausam war es. emotion Dann ging es weiter - es gab Spagetti, aber die Sauce war .. außergewöhlich ? emotion Naja. Jedenfalls ging es danach zum A10, was auch nicht geplant war und hab dort dann unerwartet doch noch diese Lampe bekommen und 10 Euro mehr ausgegeben, als ich eingeplant hatte. emotion Danach sollte ich zwar mit zum Grillen, aber ich hab irgendwie nein gesagt. Lieber habe ich mir Creps alla Mikrowelle gemacht und mich in einen Jappypiraten verwandelt. emotion Damit der Tag noch perfekt wird und noch etwas nicht nach Plan läuft schreibe ich noch mit einem Jungen (nicht Y), welchen ich echt nicht schlecht finde und der echt verdammt nett ist. Aber so wie es klingt ist er höchstwahrscheinlich bald vergeben, was kein Wunder ist, da er echt toll und hübsch ist. emotion Irgendwie ist dies aber blöd, denn ich find ihn eigentlich schon ziemlich lange nicht unbedingt schlecht und so. Aber ihm dies zu sagen/ schreiben bringt mir nichts - da kullert halt dann lieber die eine oder andere Träne, aber ist jetzt auch egal, denn ich möcht nicht wieder Unheil anrichten. emotion Ich such mir halt immer die Falschen aus. emotion

Ich werde jetzt erst mal mit Patafix die ganzen Fotostreifen aus dem Fotoautomaten an meiner Tür verteilen. emotion

See you later alligator. emotion

26.9.09 20:55


 [eine Seite weiter]